Matthias 

Seestern-Pauly

Aufgewachsen bin ich in meiner Heimatstadt Bad Iburg, in der ich mich seit meinem 22. Lebensjahr in der Kommunalpolitik, seit 2011 auch im Kreistag, engagiere. Nach meinem Studium an den Universitäten Vechta und Osnabrück legte ich 2013 mein Zweites Staatsexamen erfolgreich ab und war seit 2014 am Gymnasium Ursulaschule in Osnabrück tätig. 2013 habe ich meine langjährige Freundin Sophie geheiratet und bin glücklicher Vater von zwei Söhnen.

Matthias Seestern-Pauly

BERLIN

Als kinder- und jugendpolitischer Sprecher der Freien Demokraten im Deutschen Bundestag setze ich mich im Familien- und im Bildungsausschuss sowie in der Kinderkommission aktiv dafür ein, dass unserer Nachwuchs die besten Chancen bekommt.

NIEDERSACHSEN

In Niedersachsen liegt meine Heimat, im Osnabrücker Land bin ich zu Hause. Für mich lebt Politik vom Austausch mit den Menschen vor Ort. Es ist mir deshalb ein besonderes Anliegen, mich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger aus Niedersachsen und dem Osnabrücker Land stark zu machen.