top of page
Key Visual_edited.png
Key Visual_edited.png
Key Visual_edited.png
Key Visual_edited.png
Key Visual_edited.png

Seestern-Pauly lädt zu digitaler Sprechstunde ein

Der lokale Bundestagsabgeordnete Matthias Seestern-Pauly (FDP) lädt Bürgerinnen und Bürger zur digitalen Sprechstunde ein.



„Für mich lebt Politik vom Austausch mit den Menschen vor Ort. Durch die derzeitige Situation ist dies aber leider kaum noch möglich. Um trotz allem weiter in Kontakt zu bleiben, lade ich die Bürgerinnen und Bürger aus dem Osnabrücker Land herzlich ein, sich digital mit mir auszutauschen. Ich freue mich schon auf die vielen Gespräche“, so Seestern-Pauly.


Die digitale Sprechstunde findet auf individuelle Anfrage statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger wenden sich hierfür bitte direkt an das Büro von Seestern-Pauly unter matthias.seestern-pauly@bundestag.de.


Key Visual_edited.png
Key Visual_edited.png
Key Visual_edited.png
Key Visual_edited.png
Key Visual_edited.png
bottom of page